Portrait

Im Jahre 1984 lernte ich bei einer Vorführung die einzigartigen Déesse-Naturprodukte kennen. Zuerst testete ich deren Wirkung. Schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich als selbstständige Beraterin bei der Firma Déesse dabei sein wollte.

Nun berate ich bereits seit 30 Jahren meine Kundinnen und Kunden und gewinne immer mehr Beraterinnen, die ebenso von den Déesse-Produkten überzeugt sind.

Es folgte eine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kosmetikerin und im Jahre 1999 eröffnete ich meine eigene Kosmetik Praxis in Lüneburg-Oedeme.

Wir sind immer auf der Suche nach den besten Produkten und Anwendungen für die Schönheit und das Wohlbefinden. Dabei legen wir Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Nachweisliche Erfolge und messbare Ergebnisse sind uns wichtiger als vorübergehende Trends oder vordergründige Effekte.

Eine moderne Hautanalyse, bei der einzelne Gesichtszonen differenziert bewertet werden, sind bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Marion Bruhn

 

 

Copyright © 2010 - 2013. All Rights Reserved.